#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

    Guten Tag!

    Ich leide seit ca. 2 Monaten unter Schmerzen am Harngangsausgang. Dabei ähneln die Schmerzen sehr einer Blasenentzündung. So ging ich vor 2 Monaten zur Frauenärztin. Diese testete mich per Urintest auf Bakterien, welche auf eine Blasenentzündung oder aber Chlamydien hinweisen könnten. Beides mit negativem Ergebnis. Mein Partner, testete sich hierauf hin ebenfalls mit einem Urintest auf Chlamydien (und viele andere Geschlechtskrankheiten), ebenfalls mit negativem Ergebnis. Er selbst leidet unter keinen Symptomen.
    Daraufhin ging ich zum Urologen. Dieser testete mich noch einmal auf Chlamydien und Blasenentzündung mit Urin und Abstrich. Wieder negativ. Trotzdessen verschrieb er mir ein Antibiotkum, da er meinte, dass oftmals Chlamydien doch vorhanden sind aber schwer zu "finden".
    Während der Einnahme des Antibiotkums und besonders stark die Tage nach der 10tägigen Einnahme, hatte ich wieder starke Schmerzen. Der Urologe verwies mich darauf, dass es "länger dauern kann" bis die Beschwerden nachgeben (er ging scheinbar sicher davon aus, dass ich Chlamydien hab). Sie gaben nach einer Woche nach der Therapie auch nach, jetzt hingegen fangen sie wieder an.

    Ich habe keinerlei Beschwerden wie etwa andersartigen Ausfluss, Geruch oder Jucken. Ich habe nur mogens, nach dem 1. Toilettengang die Schmerzen, die sich über den Tag jedoch verbessern und erst spät gegen Abend manchmal wieder kommen. Ich trinke sehr viel, ich habe viele viele pflanzliche Produkte versucht, wie auch D-Mannose, Enzündungshemmende Produkte sowie viel Vitamin C, D und Zink.

    Mittlerweile bin ich einfach nur noch ratlos und frage mich, ob es nach all den Tests auf Chlamydien dennoch welche sein könnten.

    Herzliche Grüße, Vasquez


  • Re: Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

    Hallo.
    Nimmst du die Pille?
    welches AB gab man dir?

    Kommentar


    • Re: Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

      Hey. Doxycyclin und ich nehme nicht die Pille.

      Kommentar


      • Re: Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

        Hallo,

        ein Infekt wäre hier erkannt worden. Ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.
        Auch eine allergische Reaktion könnte eine Rolle spielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

          Ich hatte von Doxy extremste Nebenwirkungen.
          Aber das mit der Allergie könnte auch sein.
          Histamin eventuell.
          Kaffee?

          Kommentar


          • Re: Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

            Danke zu aller erst für eure Hilfe und Hinweise! ich werde morgen das Sitzbad ausprobieren.
            Auf die Histaminallergie würden ja weitere Symptome zu treffen, welche ich jedoch nicht bemerken kann.

            Dr. Scheufele : Also kann man im Grunde die Infektion mit Chlamydien durch all die Tests schon ausschließen, oder? (Wie gesagt, 2 mal bei mir per Urinprobe und ein Abstrich plus Partner) Auf die Frage, wieso ich nämlich nach all den Tests trotzdem das Antibiotikum verschrieben bekommen hab, bekam ich nämlich vom Urologen keine Antwort.

            Kommentar


            • Re: Nur morgendlich und abends stattfindene Harnröhrenschmerzen

              Wie gesagt ist nicht von einer Infektion auszugehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X