#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten im Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten im Zervixschleim

    Hey ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem. Ich habe heute aus ganz anderen Grünen eine Urin Teststreifen gemacht. Auf einmal erschienen beim Leukozyten Feld einige rosa Punkte. Das kam mir seltsam vor, weil das bei Leukozyten im Blut ja einheitlich rosa wird. Also habe ich da mal meinen Zervixschleim drauf geschmiert und es hat sich sofort dunkel rosa verfärbt. Auch das erythrozyten Feld wurde grün. Allerdings ist mein Zervixschleim äußerlich völlig unauffällig, also weder gelb noch rot sondern einfach weiß. Ich war vor einigen Tagen beim Frauenarzt, der hat mich von innen geschallt und auch mit diesen komischen Metallzangen alles auseinander gespreizt, und das gar nicht mal so sanft. Könnte das evtl. Eine kleine Entzündung verursacht haben, die die erhöhten Leukozyten im Ausfluss erklären? Ich habe sonst keine Beschwerden, außer häufige zwischenblutungen, aber die sollen wohl auf mein PCOS zurück zu führen sein. Ich mache mir irgendwie sorgen dass da was ist... Pap test wurde im November gemacht, war pap1
    lg


  • Re: Leukozyten im Zervixschleim

    Sorry, ich meinte „bei Leukozyten im Urin“

    Kommentar


    • Re: Leukozyten im Zervixschleim

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Leukozyten im Zervixschleim

        Hallo,
        ok vielen Dank, aber woher könnten die Leukozyten stammen? Und erythrozyten habe ich dauerhaft im Zervixschleim ohne Blutung...

        Kommentar



        • Re: Leukozyten im Zervixschleim

          Ein solcher Befund kann ohne ernsten Hintergrund mal auftreten.

          Kommentar


          • Re: Leukozyten im Zervixschleim

            Ok alles klar. Heute war der Ausfluss tatsächlich auch gelblich verfärbt, etwas wie Schnupfen. Soll ich einfach abwarten ohne zum FA zu gehen?

            Kommentar


            • Re: Leukozyten im Zervixschleim

              Sie sollten zunächst abwarten.

              Kommentar


              Lädt...
              X