#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit häufiger Blasenentzündungen. Hierbei befinden sich immer Leukozyten und Blut im Urin. Anfang Februar hatte ich die letzte- und nun wieder- beides Mal kam ein Antibiotikum zur Anwendung.
    Ich habe nun ein wenig herumgegoogelt und dort heißt es auch manchmal, dass Blasenentzündungen ein Anzeichen für Geschlechtskrankheiten sind. Ist dies korrekt? Wenn mein Urin vom Hausarzt ins Labor eingeschickt wird, würde dort so etwas festgestellt werden? Zur Info vllt noch: ich habe seit November einen neuen Partner. Zuvor hatte ich mit zwei Männern ungeschützten GV (das letzte mal im Juni 2019).

    Vielen Dank vorab!


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Geschlechtskrankheit auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X