#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo zusammen,
    Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Am 1.2 Musste ich für 7 Tage Antibiotikum nehmen. In dieser Zeit hatte ich meine Periode. (Ich verhüte mit dem Vaginalring)
    Mir war bewusst dass es zwischen Pille und Antibiotikum zu Wechselwirkungen kommt deshalb habe ich mich beim Frauenarzt informiert wie das mit dem Ring aussieht und es hieß ich bräuchte mir keinen Kopf machen da gäbe es keine Probleme. Nach ein paar Tagen sagte mir eine Freundin sie hätte gehört dass es auch zwischen Ring und Antibiotika zu Nebenwirkungen kommt. Also rief ich nochmal beim Frauenarzt an und nun hatte ich mit einer anderen Assistentin gesprochen welche die Aussage meiner Freundin bestätigte.
    Ende der Geschichte, ich musste die Pille danach am 12.2 nehmen. Dementsprechend aber 3 Tage nach GV.
    Am 14.2 hatte ich wieder GV mit Kondom welches leider gerissen ist.
    Am 15.2 hatte ich Schmierblutungen mit einigen Klümpchen was ich sonst nie habe. Auch nur 2 Tage. Ich setzte den Ring ein und dachte alles wär gut.
    Seit 1 bis 21 Wochen geht es mir täglich schlechter. Sodbrennen, Übelkeit, extrem viel Luft im Bauch sprich Blähungen, seit 3 Tagen bin ich durchgehend müde...
    Ich denke ich bin schwanger..
    Wann darf ich einen Test machen?
    Am 29.2 hatte ich einen gemacht der Negativ war, aber ich glaube das war zu früh oder? Hab aufjeden Fall stark das Gefühl schwanger zu sein...


  • Re: Bin ich schwanger?

    Ein Test zeigt 14-16 Tage ein zuverlässiges Ergebnis an.
    Wie heißt das AB welches Sie genommen haben? Nur wenige AB haben mit dem Ring eine Wechselwirkung!

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Ein Test zeigt 14-16 Tage ein zuverlässiges Ergebnis an.
      Wie heißt das AB welches Sie genommen haben? Nur wenige AB haben mit dem Ring eine Wechselwirkung!
      Es war Penicillin V Mega

      Kommentar


      • Re: Bin ich schwanger?

        14 bis 16 Tag nach GV oder Eisprung

        Kommentar



        • Re: Bin ich schwanger?

          Laut Herstellerangaben werden nur orale Kontrazeptiva durch das Praeparat beeinflusst. Der Ring behaelt also seine Wirkung. 14-16 Tage nach dem fraglichen GV

          Kommentar


          • Re: Bin ich schwanger?

            Okay vielen Dank für die Antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X