#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und PiDaNa

    Guten Tag,

    Folgende Situation: am Samstag habe ich zwischen 21:00 und 22:00 meine Pille Maxim genommen. Ich nehme diese im immer 3 Monate am Stück und dann eine Woche Pause. Zu dem Zeitpunkt waren noch 4 Pillen im Blister vorhanden. Jedoch ging es mir nach dem Essen am Samstag so schlecht, dass ich mich gegen 24:00 übergab. Ich habe die Pille nicht nachgenommen und hatte am Sonntag Abend GV und ich nahm die Pille normal ein. Am Montag wurde ich panisch weil ich mir der Wirkung der Pille von Samstag nicht mehr so sicher war und besorgte mir die PiDaNa. Ich nahm die normale Pille und später die PiDaNa. Meine Ärztin riet mir die normale Pille abzusetzen und auf die Blutung zu warten, die die PiDaNa auslösen würde.
    Nun warte ich seit Dienstag auf die Blutung. Jedoch stellt sich diese nicht ein. Ich bin mir bewusst, dass es an der Menge überschüssiger Hormone liegen kann, bin mir aber nicht sicher wie es nun weitergeht. Warte ich nun die Woche ab und starte dann wieder ganz normal mit Maxim? Oder soll ich doch auf die Blutung warten? Kann es doch zu einem Unfall gekommen sein? Ich habe seit dem milchigen Ausfluss und phasenweise Unterleibbeschwerden. Ab wann bin ich wieder geschützt, wenn sich keine Blutung einstellt?
    Vielen Dank und LG


  • Re: Maxim und PiDaNa

    Hallo,

    warten Sie den Eintritt der Blutung ab und verhüten Sie bis dahin zusätzlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X