#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!

    Ich hätte ein paar Fragen und zwar habe ich meine Periode im Alter von 12 bekommen, Ich bin jetzt 16 und ich hab seitdem einige Schwierigkeiten ... Ich habe immer total starke Schmerzen die unerträglich sind ... Ich bin noch nie zu einem Arzt gegangen, weil ich dachte es wäre normal .. nur mittlerweile sind die Schmerzen so stark dass ich es nicht mehr aushalte.. ich habe nicht nur Bauchschmerzen oder Schmerzen im Rücken sondern mein Becken tut extremst weh und die ersten zwei tage "schläft" es sozusagen ein, ich kann mich kaum bewegen und ich habe auch heftige schmerzen im Unterleib ...meine Periode hält immer 7-9 Tage an ... Auch habe ich einen extrem starken Weißfluss ...egal ob vor oder nach der Periode... und es ist wircklich unangenehm auch nur beim bewegen und besonders der Geruch ... ich spüre immer ein sehr starkes Brennen beim urinieren ...ich weiß ehrlich nicht was ich dagegen tun soll.. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    mfg

    Nina



  • RE: Schmerzen


    Hallo,
    also das was Du beschreibst, könnte alles mögliche sein. Gehe besser zum Arzt. Vielleicht läßt Du Dir auch die Pille verschreiben, dann ist das mit den Schmerzen bei der Periode nicht mehr so schlimm.
    Viele Grüße
    Wendy

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      das können "Läuse UND Flöhe" sein.
      Brennen beim Wasserlassen ist typisch für Harnwegsinfekte, übelriechender Ausfluss ein genitaler Infekt.
      Beides kann Unterleibsschmerzen machen.
      wie dem auch sei - hier ist ein Arztbesuch angeraten

      Kommentar

      Lädt...
      X