#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage zur Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage zur Pillenpause

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage bezüglich meiner Pillenpause!
    Am letzten Tag meiner letzten Pillenpause wurde ich am Handgelenk operiert. Ich wurde über die Risiken der Narkose aufgeklärt, rief allerdings kurz darauf meinen Frauenarzt an, um ihn zu fragen, ob die Wirkung meiner Pille durch eine Vollnarkose in der Pillenpause beeinträchtigt werden kann. Er beantwortete mir dies mit „Nein“. Jetzt ca. einen Monat später bin ich im dritten Tag meiner Pillenpause, habe allerdings noch keine Anzeichen von meiner Periode obwohl diese bis jetzt immer pünktlich kam und ich die Pille nun auch schon fast 2 Jahre einnehme.

    Sollte ich mir Sorgen um eine Schwangerschaft machen?
    Momentan stehe ich allerdings auch unter starker psychischer Belastung... Kann das auch der Grund sein?

    Ich brauche dringend Hilfe!
    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Dringende Frage zur Pillenpause

    Noch eine zusätzliche Info:
    wir verhüten sowohl mit Kondom als auch mit Pille und beide Mittel wurden korrekt verwendet!

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage zur Pillenpause

      Sie müssen sich keine Sorgen bezüglich einer Ss machen. Sowohl der Umstand der Operation als auch die physische Komponente können sich mal auf den Zyklus auswirken .... Der Schutz selbst besteht ja aber, so das eine Ss nicht zu befürchten ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X