#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzte Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzte Pillenpause

    Guten Abend,

    ich hab da mal eine Frage. Und zwar nehme ich nun seit gut 2 Jahren die Pille, meist 2 Blister hintereinander. Nun hab ich letzte Woche eine Pille ca 11h später genommen (3.Woche im 2. Blister). Hatte dann auch nur GV mit Kondom. Jetzt war ich total unsicher als ich Freitag die letzte Pille genommen hatte, ob denn die Pille am Dienstag noch gewirkt hat. Aus Gründen der Sicherheit, habe ich dann nur 2 Tage Pillenpause gemacht und direkt als meine „Blutung“ angefangen hat einen neuen Blister begonnen. Nun habe ich aber meine Blutung fast gar nicht. Ich habe seid Montag (dem ersten tag der Einnahme des neuen Blisters) nur so eine Art bräunliche Schmierblutung und etwas rotes Blut zwischen durch. Daraufhin hab ich mich vor lauter Panik totgegooglet und liege jetzt verzweifelt im Bett, ob ich denn nun schwanger sein kann oder nicht. Und ob es normal ist nur so eine „Blutung“ zu haben bei solch einer kurzen Pillenpause.

    über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    grüsse Celina


  • Re: Verkürzte Pillenpause

    Ach und heute (Mittwoch) war zwischen durch mal etwas mehr Blut da aber eben nicht viel, also ein Tampon war heute insgesamt nicht voll. Mache mir wirklich Sorgen.

    Kommentar


    • Re: Verkürzte Pillenpause

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Verkürzte Pillenpause

        Okay Danke Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X