#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Blutung

    Ich habe seit gestern Probleme mit der Blase. Seit heute kommen starke Zwischenblutungen dazu. Die Blutung ist um einiges stärker als meine Periode. Meine Tasse hält normal die zwölf Stunden locker. Jetzt ist sie nach 2-3 Stunden voll. So starke Blutungen hatte ich mit 38 Jahren noch nie. Und im Urin ist auch Blut ( schätze von der Blase). Hatte eigentlich auch nie Probleme mit Zwischenblutungen. Glaub einmal in 20 Jahren gehabt, weil ich die Pille zu spät genommen hatte. die Pille nehme ich schon seit ich 18 bin. Mit Unterbrechungen vor und noch der Schwangerschaft. Bin mir echt unsicher.


  • Re: Extreme Blutung

    Hallo,

    hier wäre eine Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X