#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode, kein Sex - schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode, kein Sex - schwanger ?

    Hallo,
    meine Blutung ist seit 10 Tagen überfällig. Ich nehme nicht die Pille oder andere Verhütungsmittel und habe seit einigen Monaten einen Freund. Da ich aber keinen Sex ohne ein Verhütungsmittel (abgesehen vom Kondom) haben wollte, haben wirs bisher noch nicht getan, da ich erst im kommenden Jahr einen Arzttermin bekommen habe. Ich bin also noch Jungfrau.

    Klar, sind wir dennoch nicht sexuell unaktiv. Wir machen petting, allerdings haben wir da unsere Unterhosen auch noch nie ausgezogen. Er hatte allerdings auch seine Finger schon bei mir drin, sagt aber dass er vorher nie bei sich was angefasst hat.

    meine Tage sind seit einigen Monaten immer relativ konstant gekommen, weswegen ich jetzt Angst habe dass irgendwie Spermien in mich gekommen sein könnten. Im Internet liest man solche Szenarien. Allerdings steht da auch, dass diese durch Stoff nur schwer durchkönnen.

    Was ist also der Grund, dass Meine Tage nicht kommen, nichtmal Schmierblutungen? Ich hab zwar viel zu tun in der Arbeit und denke viel über die Zukunft nach, aber denke nicht dass das so viel Stress sein könnte, dass dies zum Ausbleiben meiner Periode führt. Ich habe wirklich Angst, dass es eine Schwangerschaft sein kann und bei dem Gedanken bekomme ich eine Panik, wie ich sie noch nie gespürt habe. Also bitte bitte kann mir jemand sagen, dass es eine Schwangerschaft nicht sein kann.

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Keine Periode, kein Sex - schwanger ?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier ausgeschlossen, wenn die Blutung weiter ausbleibt, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode, kein Sex - schwanger ?

      Halleluja, vielen vielen Dank!
      Im Februar habe ich einen regulären Termin beim FA und werde es dort dann ansprechen. Kann es sein, dass die Blutung einen Monat komplett aussetzt? Dann würde ich sie nämlich erst Mitte Januar wieder erwarten und mir bis dahin keine Sorgen machen?

      Liebe Grüße und noch schöne Festtage

      Kommentar


      • Re: Keine Periode, kein Sex - schwanger ?

        Ja, es kann auch mal vorkommen, dass die Blutung komplett ausfällt. Insbesondere wenn Stress zugegen ist ...

        Kommentar



        • Re: Keine Periode, kein Sex - schwanger ?

          Alles klar, vielen lieben Dank!
          Vorhin war mir kurze Zeit übel bzw. ich hatte Bauchschmerzen. Vielleicht bilde ich mir sowas jetzt auch nur ein? Ich habe wirklich Angst

          Kommentar

          Lädt...
          X