#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Pille danach

    Hallo
    Hoffe man kann mir weiterhelfen bin schon total in panik. Also zuerst mal verhüte ich nur mit Kondom und nehme keine Pille. Ich hatte meine letzte regel am 08.11. Am 27.11 hatte Ich (versehentlich) ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe innerhalb der nächsten 24 stunden auch die Pille danach genommen. Mir wurde gesagt das die Blutung später kommen kann aber der 08.11 ist nun schon ziemlich lange her und ich habe wirklich Angst schwanger zu sein. Die Regel hätte doch schon letzte woche kommen sollen ich bin total nervös kann jemand helfen?.

    Lg




  • Re: Keine Blutung nach Pille danach

    Letzten sonntag waren meine tage bereits einen monat her mach ich mir unnötig sorgen oder soll ich lieber einen schwangerschafttest machen?

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung nach Pille danach

      Hallo,

      ich würde zur Beruhigung zu einem SS-Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X