#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orangener und Rosa Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangener und Rosa Ausfluss

    Hallo,
    bin ein wenig in Sorge.
    Ich nehme die Belara als Pille. Am Samstag hatte ich ungeschützten GV und einen Tag später (Sonntag) musste ich Fosfomicin einen Tag nehmen gegen meine Blasenentzündung, davon musste ich ca. 5 Stunden später erbrechen. Diese wurde zu einer Nierenbeckenentzündung sodass ich seit Dienstag Ciprofloxacin nehmen muss. Gestern (Donnerstag) habe ich Symptome einer Pilzinfektion bemerkt. Aber heute (Freitag) hat sich mein Ausfluss erst in Orange und dann leicht Rosa verfärbt, ich glaube mit ganz ganz wenig Blut.
    Kann das von der Pilzinfektion kommen und das sich da was entzündet hat, denn es brennt ziemlich. Oder muss ich mir Sorgen um eine Schwangerschaft machen, dass es eine Einnistungsblutung ist.
    Vielen Dank im Vorraus. Brauche wirklich Hilfe, den der Frauenarzt hat ja am Wochenende zu.
    L.G. Bizkit


  • Re: Orangener und Rosa Ausfluss

    P.S. habe gestern mit KadeFungin Creme angefangen mit Clotrimazol als Wirkstoff. Kann es auch damit zusammen hängen und wenn ja, soll ich die Behandlung fortsetzen??
    L.G. Bizkit

    Kommentar


    • Re: Orangener und Rosa Ausfluss

      Um eine Ss müssen Sie sich keine Gedanken machen. Das ist einfach alles dem Zustand geschuldet .... Die Behandlung mit KadeFungin sollten Sie auf jeden Fall fortsetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X