#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt in 7.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt in 7.SSW

    Ich hatte am 01.11. starke Regelblutungen und bin dann eine Woche später zum FA. Der zog eine Schwangerschaft oder Fehlgeburt in Betracht. Der HCG Wert war so hoch das es eine Schwangerschaft in der 7. Woche seien mußte.
    Aber er konnte per Ultraschall immer noch nichts sehen.
    Vor Angst bin ich abends ins Krankenhaus da mein FA eine Eileiterschwangerschaft befürchtete. Im krankenhaus wurde ich nochmals gründlich untersucht.
    Dort spekulierten sie auf eine Fehlgeburt, u.a. aufgrund der starken Blutungen. Ich sollte die Blutwerte nochmals abwarten. Der HCG Wert war nur noch 42. Somit mußte keine Ausscharbung vorgenommen werden. Mein FA nahm drei Tage später nochmals Blut ab, dort war der Wert nur noch 14. Daher sollte ich in 14 Tagen nochmals zur Untersuchung kommen.
    Nun habe ich seit gestern so ein ziehen im Unterleib, was sich so anfühlt als ob es Blähungen sind. Wenn ich auf den Bauch drücke habe ich keine Schmerzen.
    Ich bin mir nicht sicher.
    Kann es noch was mit der Fehlgeburt zu tun haben ?
    Oder sind es einfach nur Blähungen ?


  • RE: Fehlgeburt in 7.SSW


    Woher die Beschwerden kommen, kann man nicht sagen.
    Wenn die HCG-Werte bei der nächsten Untersuchung null sind, muss man nichts weiter machen.
    Bleibt das HCG nachweisbar oder steigt es wieder, kommt man um eine Ausschabung nicht herum.

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt in 7.SSW


      Können Schmerzen nach einer Fehlgeburt denn normal sein?
      Im Krankenhaus hat man mir gesagt das bei unter 100 keine Ausscharbung vorgenommen werden muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X