#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille

    Hallo ich bin ziemlich durcheinander. Ich habe die pille eigentlich immer rechtzeitig genommen. Und jetzt habe ich auch meine Pause aber meine Periode ist halt noch nicht da.
    Ich habe kurz im Kalender nach geguckt und entdeckt das ich bei den ersten Pillen nachts gebrochen habe allerdings ist das kurz nach den 4 Stunden der Fall gewesen, also müsste ich ja noch geschützt gewesen sein.
    dennoch bin ich so paranoid weil man ja ganz oft hört das Frauen trotz regelmäßiger Einnahme schwanger werden wie kann das denn sein?
    Dadurch bilde ich mir sicherlich viele Symptome ein wie Übelkeit, Heißhunger und dazu habe ich auch noch seit deiner Weile starken ausfluss.
    muss ich mir irgendwie Sorgen machen?
    War ich zu Anfang noch geschützt?
    und wie kommt es das einige trotz regelmäßiger Einnahme schwanger werden?


  • Re: Schwanger trotz pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille

      Ich bin's nochmal
      ich habe jetzt paar Tage gewartet und sollte eigentlich gestern spätestens heute meine Periode bekommen. Allerdings ist dies nicht der Fall und ich verspüre auch keine typischen Krämpfe oder sonstiges.
      ich bekommebekommeTage eigentlich immer Samstag oder sonntag morgens.
      ich mache imachetzt die ganzen Tage total verrückt.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz pille

        Mich jetzt*

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz pille

          Außerdem spüre ich nur ein stechen links im Unterleib was hat das zu bedeuten?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz pille

            Möglich wäre eine Eierstockzyste, warten Sie zunächst einfach weiter ab.

            Kommentar

            Lädt...
            X