#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Risiko?

    Hallo,

    ich hab meine Pille den letzten Monat eigentlich immer korrekt eingenommen. Habe den Monat davor die Pille durchgenommen und trotzdem meine Blutung bekommen. Hatte dann am 03.09. quasi GV er ist jedoch nicht gekommen. Nun habe ich Angst, dass vielleicht etwas lusttropfen an seinen Händen etc. war, da diesen Monat meine Blutung einfach nicht kommen will. Aber die Pille müsste ja gewirkt haben ohne Einnahmefehler. Warum bleibt die Blutung aus?


  • Re: SS Risiko?

    Könnten hormonelle Schwankungen sein, vielleicht aufgrund der Durchnahme.

    Nach deinen Beschreibungen kannst du nicht schwanger sein, warte erst einmal ab.

    Kommentar


    • Re: SS Risiko?

      Danke für die schnelle Antwort. Noch eine Rückfrage. Er hat mich mit der Hand befriedigt dort könnte theoretisch schon etwas lusttropfen dran gewesen sein. Danach hat er das Kondom übergezogen und möglicherweise war lusttropfen daran. Sperma war zu keinem Zeitpunkt vorhanden. Wäre ohne Pille ein SS Risiko gegeben? Oder ist das Szenario generell nicht ideal für eine Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: SS Risiko?

        Meine Blutung hat nun leicht eingesetzt. Wenn ich ein Tampon benutze ist etwas altes Blut dran, es „läuft“ (Entschuldigung für die bildliche Darstellung) jedoch nicht raus. Ist ein SS Test Nötig oder ist das alles hormonell bedingt?

        Kommentar



        • Re: SS Risiko?

          Nein dass Szenario ist nicht ideal für eine Schwangerschaft, dazu sind Spermien viel zu empfindlich.
          Du kannst aber zur Beruhigung einen Test machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X