#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung

    Ich habe zu erst die Kombipille Evaluna 30 im LZZ genommen da ich Migräne Patient bin und die Periode nicht mehr wollte durch Schule Prüfung ect. Da ich aber zu dem immer Kopfschmerzen hatte und auch leichte Blutungen hatte mein Gyn mir eine Östrogenfreie Pille verschrieben die dann statt 21 Pillen 28 hat. Nun habe ich mit dem ersten Blister der neuen Pille angefangen und hatte nur Schmierblutungen 3 Wochen sind jetzt rum seit dem ich die nehme nun habe ich seit 3 Tagen keine Schmierblutungen mehr sondern eine richtige Blutung und sehr stark ist das normal oder vertrage ich die neue Pille nicht wie soll ich mich jetzt verhalten? Die neue Pille heißt Desogestrel 75mg


  • Re: Pille und Blutung

    Hallo,

    unter Anwendung einer Minipille kommt es oft zu solchen Blutungen, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Blutung

      Es ist jetzt die Frage wie lange man wartet? 1 Woche hab ich noch dann sind 28 Tage rum mit der Östrogenfreien Pille

      Kommentar


      • Re: Pille und Blutung

        Sie sollten die Woche noch abwarten.

        Kommentar



        • Re: Pille und Blutung

          Sie sollten die Woche noch abwarten.
          Hab jetzt eine Woche abgewartet und mit dem neuen Blister angefangen 4 Tage davon jetzt schon die starke Blutung ist weg trotzdem kommt noch eine Blutung aber dunkles braunes Blut ist das noch normal bei Dauereinnahme der Östrogenfreien Pille?

          Kommentar


          • Re: Pille und Blutung

            Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

            Kommentar


            • Re: Pille und Blutung

              Ich habe jetzt das zweite Blister der Östrogenfreien Pille weiter genommen und ich habe durchweg das braunes Blut kommt wie eben altes Blut ist das normal noch denn ich nehme die Pille ja durchweg 39 Tage sind es die ich jetzt die Pille durchgehend nehme dachte es sollte gar keine Periode mehr kommen

              Kommentar



              • Re: Pille und Blutung

                Wenn das Problem weiterhin anhält, käme ein Pillenwechsel in Frage.

                Kommentar


                • Re: Pille und Blutung

                  Ich hatte ja schon die Pille gewechselt zu einer Östrogenfreien es ist die Frage wie lange warte ich noch?

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Blutung

                    Wenn nach 3 Blistern keine Besserung eintritt, würde ich zum Wechsel raten.

                    Kommentar



                    • Re: Pille und Blutung

                      Ich bin noch in der Einnahme des zweiten Blisters ist es noch normal das es erst nur ganz wenig blutet und dunkles altes Blut kommt und nun auf einmal stark blutet und dunkelrotes Blut kommt?

                      Kommentar


                      • Re: Pille und Blutung

                        Es wäre dann an einen Wechsel zu denken.

                        Kommentar


                        • Re: Pille und Blutung

                          Ich bin jetzt in der Einnahme des 3 Blisters meiner Östrogenfreien Pille 1 Woche war die Blutung weg und jetzt ist sie wieder da ist das noch normal? Vom 3. Blister hab ich gerade 1 Woche rum

                          Kommentar


                          • Re: Pille und Blutung

                            Wie gesagt käme ein Wechsel in Frage.

                            Kommentar


                            • Re: Pille und Blutung

                              Na ja der Arzt meinte es sollte nach dem 3. Blister weg sein aber irgendwie ist das komisch mal da mal weg die Blutung fühle mich aber besser mit der Östrogenfreien Pille und den 28 Tagen aber die ständige Blutung mal da mal weg mal stark mal schwach was könnten sie mir empfehlen ich hatte vorher die Evaluna 30 und hatte ständig Kopfschmerzen und starke Blutungen und durch Arbeit Schule und Migräne wollte ich sie gar nicht mehr haben die Periode

                              Kommentar


                              • Re: Pille und Blutung

                                Es wäre dann doch eine Mikropille in Langzeiteinnahme zu empfehlen.

                                Kommentar


                                • Re: Pille und Blutung

                                  Ich habe jetzt fast 6 Blister genommen von der Östrogenfreien Pille und habe mal starke Blutungen und mal schwache Blutungen in der Dauereinnahme jetzt habe ich aber sehr viele Pickel bekommen und möchte jetzt wieder bessere Haut ohne Pickel bin 34 Jahre alt und eben das meine Periode aus bleibt denn durch die ständige Blutung immer habe ich auch keinen Sex mehr und auch keine Lust auf Sex was empfehlen Sie mir?

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille und Blutung

                                    Wie gesagt würde ich zu einer Mikropille im Langzeitzyklus raten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille und Blutung

                                      Und welche würden Sie mir empfehlen welche Mikropille?

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille und Blutung

                                        Das sollte Ihr Frauenarzt entscheiden.

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille und Blutung

                                          Ich habe eine neue Pille bekommen Qlaira nehme sie jetzt 65 Tage immer zur gleichen Zeit stelle mir sogar den Wecker und ich bekomme die Periode immer gleich und auch nur 2 Tage lang bisher war alles in Ordnung jetzt habe ich auf einmal eine Zwischenblutung dunkles Blut. Vor einer Woche hatte ich Sex nix weiter besonderes. Was ist da denn jetzt los bei mir warum diese Blutung auf einmal?
                                          ​​​

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille und Blutung

                                            Dies ist kein Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille und Blutung

                                              Das Blut ist richtig dunkel warum habe ich jetzt so eine Blutung? Und wie lange soll ich abwarten?

                                              Kommentar


                                              • Re: Pille und Blutung

                                                Ich hebe auf Arbeit immer schwer und bekomme davon öfters Zwischenblutung kann man was dagegen tun?

                                                Kommentar


                                                • Re: Pille und Blutung

                                                  Wenn wiederholt Zwischenblutungen auftreten, käme ein erneuter Pillenwechsel in Frage.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X