#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medi(ANDREAFOL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medi(ANDREAFOL)

    Hallo

    Gerne frage ich Euch, haben Sie schon einmal über Medi namens ANDREAFOL gehört, diese Medi steht für Folsäure und Vitamine ( spina bifida =offener Rücken)?
    Wenn man täglich eine Tablette einnehmen soll, bevor man schwanger wird.

    Vielleicht weiss jemanden von Euch? Ich wäre mir sehr dankbar, wenn Sie mir eine Nachricht schicken.

    Liebe Grüsse von Naddle


  • RE: Medi(ANDREAFOL)


    Hallo Naddle,

    hier gibt's auch ein Arzneimittelforum, das von einer sehr netten Doktorin betreut wird. Vielleicht fragst Du dort einmal nach. Hier wird nämlich mehr über andere Dinge gesprochen, obwohl Kinder eben im Verlauf von Sexualität entstehen. :-)

    Viele Grüße aus Deutschland
    Anke

    Kommentar


    • RE: Medi(ANDREAFOL)


      Hallo Anke

      Danke für dein Info, das trage ich das gleiche Beitrag in einem Arzneimittelfourm ein. Nochmals vielen Dank.

      Liebe Grüsse von Naddle

      Kommentar


      • RE: Medi(ANDREAFOL)


        Andreafol ist ein Präparat, das speziell für die Vorbeugung des offenen Rückens (NRD) entwickelt und in der Schweiz registriert worden ist. Deshalb wird es sogar von den Krankenkassen vergütet. Andreafol enthält die empfohlene Menge Folsäure. Da keine anderen Wirkstoffe enthalten sind, eignet es sich auch zur langfristigen Einnahme bei einer geplanten Schwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X