#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,
    ich hab seit einigen Wochen, das mir braune Flüssigkeit aus der Brust läuft. Ausserdem sitzt knapp an der Brustwarze ein Knoten. Dazu kommt ein relativ grosser Knoten in der Achsel. Leider ist mein Frauenarzt im Urlaub. Können Sie mir vielleicht sagen was dies bedeuten könnte? Liebe Grüße


  • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,

    es kann sich um eine infektiöse Ursache handeln, das wäre abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

      Hallo, ich war gestern noch bei der Vertretung und es wurde ein auffälliger Tumor gefunden! Der Arzt sagte mir das die Flüssigkeit Blut sei. Hab nur vergessen zu fragen warum das so ist? Können Sie mir das sagen? Und unter der Achsel das sei ein geschwollener Lymphknoten!

      Kommentar


      • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

        Es kann sich nach wie vor um eine Infektion handeln.

        Kommentar



        • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

          So kam gerade das Ergebnis der Stanzbiopsie. Leider ist der Tumor bösartig. Ist keine Infektion. Danke für alles!

          Kommentar


          • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

            Das war so eine schnelle Untersuchung. Laut Ultraschallbild 90% bösartig und Probe wird noch untersucht. Hab das so nervös wie ich bin falsch verstanden

            Kommentar


            • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

              Das Ergebnis der Probe ist dabei massgebend und bleibt abzuwarten.

              Kommentar



              • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

                Hallo,
                diese braune Flüssigkeit ist das denn Blut?

                Kommentar


                • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

                  Ja, davon ist auszugehen.

                  Kommentar


                  • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

                    Hallo;
                    ich hab in der Zwischenzeit plötzlich wie eine Art Ekzem auf der Brustwarze bekommen. Alle Salben brachten nichts! Daraufhin wurde eine Biopsie gemacht. Das Ergebnis lautet Morbus Paget der Brust...seit etwa einer Woche hab ich auf der anderen Brustwarze auch so eine Wunde Stelle. Nun bin ich doch etwas nervös! Kann das auch ein Paget sein? Meine Frage ist, kann man auch an beiden Brustwarzen gleichzeitig ein Morbus Paget haben? Im Internet steht; dass dies eigentlich so gut wie gar nicht vorkommen Kann?
                    LG Mone

                    Kommentar



                    • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

                      In jedem Fall sollte hier eine weitere, umfassende Therapie erfolgen.

                      Kommentar


                      • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

                        Wie meinen Sie Das? Kann man ein Paget tatsächlich auch an beiden Brustwarzen gleichzeitig haben?

                        Kommentar


                        • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

                          Die Möglichkeit besteht. Das befalllene Gewebe sollte entfernt werden.

                          Kommentar


                          • Re: Braune Flüssigkeit aus der Brust

                            Ich danke Ihnen vielmals.
                            auch und ich wünsche Ihnen noch frohe Weihnachten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X