#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Pille danach - vorangehende Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Pille danach - vorangehende Schmierblutung

    Hallo liebes Forum,

    Ich brauche dringend und schnell eine Antwort, da ich mir nicht sicher bin, ob eine Schwangerschaft vorliegt. Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit einem guten Jahr die Pille. Seit April diesen Jahres nehme ich die Pille (Desofemine) ohne Pillenpause durchgehend (insgesamt 4 Blister durchgehend). Nun hatte ich in der letzten Woche der Pilleneinnahme, am 20. Tag der Einnahme, starken Durchfall, jedoch bevor ich die Pille nahm, hinzu kommt, dass ich die Pille etwa sechs Stunden zu spät eingenommen habe, dies aber noch im Rahmen liegt.
    Am nächsten Tag hatten mein Freund und ich ungeschützten (ohne Kondom) Geschlechtsverkehr.

    Am Montag, dem ersten Tag der Pillenpause, bemerkte ich sehr leichte Zwischenblutungen, die nur im Weißfluss erkennbar waren und bis Mittwoch (also drei Tage) andauerten. Da ich nur selten Zwischenblutungen während der Pilleneinnahme hatte, und auch nur über einen Tag, war ich mir nicht sicher, ob da alles in Ordnung ist und deshalb nahm ich am Dienstag am späten Nachmittag die Pille danach (PiDaNa). Bis jetzt (Freitag - immer noch Pillenpause) hatte ich noch keine Abbruchblutung oder Schmierblutung und bin mir deshalb sehr unsicher, ob ich nicht doch schwanger bin.

    Zum Arzt oder zur Gynäkologin kann ich kaum gehen, da ich unter der Woche weit von zuhause weg bin.

    Ich bitte um schnelle Antworten und bedanke mich im Voraus.

    LG



  • Re: Keine Blutung nach Pille danach - vorangehende Schmierblutung

    Sie hätten die Pille danach nicht nehmen müssen!
    Der ganze Verlauf ist unter Einnahme der Pille im Lzz völlig normal.
    Durch Anwendung der Pille danach, besteht jetzt kein Schutz mehr > den kompletten Zyklus nicht.
    Schwanger sind Sie sicherlich nicht ...

    Kommentar

    Lädt...
    X