#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Antibiotika nach ungeschütztem GV im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Antibiotika nach ungeschütztem GV im Langzeitzyklus

    Hallo!
    Folgendes Problem: ich hatte vergangenen Samstag ungeschützten GV (bzw. ist das Kondom geplatzt). Wie sich am Sonntag herausstellte habe ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt, ich hatte direkt morgens Erbrechen und sehr schlimmen Durchfall. Habe zusätzlich Kohletabletten eingenommen, womit ich mir ziemlich sicher bin, dass die Pille am Sonntag nicht gewirkt hat (ich nehme Valette im Langzeitzyklus). Nachdem ich noch immer Magenkrämpfe hatte bin am Dienstag zum Arzt und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen (Normaxin - ich lebe derzeit in Indien), das ich seitdem zweimal täglich einnehme. Durch das Antibiotikum habe ich einen Scheidenpilz bekommen den ich seit gestern mit Kadefungin 3 behandle (hatte ich mir zur Sicherheit aus Deutschland mitgebracht). Heute morgen hatte ich etwas Blut auf meiner Slipeinlage.
    Ich bin nun ziemlich besorgt um den GV direkt vor dem Durchfall und der Behandlung mit Antibiotikum. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu werden? Einnahmefehler vor dem GV kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!


  • Re: Durchfall und Antibiotika nach ungeschütztem GV im Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X