#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gardnerella infektion - Partner Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gardnerella infektion - Partner Behandlung?

    Hallo, ich war letztens beim Urologen, da ich sehr oft Blasenentzündungen bekomme. Dieser hat festgestellt, dass sich bei mir Bakterien in der Scheide ansammeln und zwar die gardnerella Bakterien.
    Ich habe dafür auch sofort die Antibiotikum Zäpfchen bekommen Arinil ( Vaginalzäpfchen), die ich 6 Abende vor dem Schlafengehen einführe.
    Nun zu meiner Frage : mein Partner hat überhaupt keine Anzeichen oder Symptome ( schmerzen, brennen, Ausschlag, Ausfluss oder sonstiges) , für das, dass er sich angesteckt haben könnte. Bei ihm ist alles wie immer.
    Muss er trotzdem mitbehandelt werden?
    Oder reicht das, wenn ich die Vaginalzäpfchen einnehme, und wir erst danach wieder Gv haben ?



    (Ps: wir schlafen immer ohne Kondom miteinander, da ich die Pille nehme )

    Danke schon mal für die Antworten !


  • Re: gardnerella infektion - Partner Behandlung?

    Hallo,

    eine Partnerbehandlung ist hier nicht zwingend notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X