#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Blutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin aktuell Anfang der 13. Ssw und dachte, dass die Sorgen nun weniger werden.

    Seit gestern morgen habe ich direkt nach jedem Toilettengang viel helles rotes Blut und etwas Schleim auf dem Toilettenpapier.

    Ich bin direkt zum FA, dort wurde ich gründlich untersucht US, Baby aktiv und Herz schlägt, Mutterkuchen so wie er sein soll.
    Der FA hat noch den Muttermund untersucht und mir gesagt dass alles bestens sei (am Stäbchen war aber Blut zu sehen).

    Ich wurde 2 Tage krankgeschrieben. Mein FA sagt ich hätte aber auch arbeiten gehen können, solle mich jetzt aber einfach mal 2 Tage ausruhen.

    Leider wird diese Blutung nicht weniger, tritt aber immer nur beim Abwischen nach dem Toilettengang auf.
    Ich laufe also nicht aus, aber dieser hellrote Schleim auf dem Papier macht mich jedes mal verrückt. Zumal es nach mehrmaligem Abwischen nur langsam weniger wird.

    Haben Sie eine Idee was das sein könnte? Ich bekomme schon Panik wenn ich auf die Toilette muss.
    Magnesium nehme ich bereits und werde nun mal die Dosis erhöhen.
    Kann es daher kommen, dass ich ungefähr in diesem Zeitraum meine Periode bekommen hätte?
    Noch dazu hatten wir einen plötzlichen Todesfall in der Familie, wäre Stress ein Auslöser?

    Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft ständig mit Schmierblutungen zu kämpfen aber die Stärke und Dauer heute besorgt mich.


    Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße
    Dini


  • Re: Dauerhafte Blutungen

    Hallo,

    bei sonst unauffälligem Befund sollten Sie unter körperlicher Schonung einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X