#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille und Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille und Schwangerschaft möglich?

    Hallo, ich nehme die Pille Lamuna 30. Ich habe die Pille 3 Monate nacheinander genommen (Ende November bis Ende Dezember bis Ende Januar) ohne Pause. Ich habe Schmierblutungen gegen Ende Dezember bekommen. Ich war auch krank (Grippe ohne Fieber) und habe Hustensirup genommen. Einmal habe ich eine Stunde nach Einnahme der Pille Durchfall gehabt und habe die Pille sofort nachgenommen und kein Durchfall mehr gehabt. Einmal habe ich die Pille ein bisschen später genommen aber innerhalb von den 12 Stunden.
    Ich habe Anfang Januar Geschlechtsverkehr mit Kondom gehabt. Kondom ist kaputt gegangen aber mein Freund ist nicht gekommen. Das ganze ist dann 2 Mal passiert. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Pille gewirkt hat, weil ich Schmierblutungen gehabt habe und krank war. War ich noch geschützt?
    Besteht ein Risiko für eine Schwangerschaft? Was wären die Symptome von einer Schwangerschaft unter Pille? Ab und zu habe ich Lust zu kotzen aber ich weiß nicht, ob ich mich das einbilde.

    Vielen Dank!


  • Re: Wirkung der Pille und Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille und Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      ich habe Ende Januar Pause gemacht und Anfang Februar ein Blister neu angefangen. Jetzt habe ich mit einem zweiten angefangen ohne Pause (gestern war Pille 2 von der neuen Blister). Ich habe aber seit gestern Blutungen (rot und braun). Ist es gefährllich? Muss ich mich sorgen machen? Ist es ein Zeichnen von Schwangerschaft?

      Danke und viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille und Schwangerschaft möglich?

        Ich würde dann doch zum Einlegen der Pause raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X