#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung komisch

    Hallo,
    ich hatte vor einem Monat in meiner pillenpause GV ohne Kondom, die Pille hab ich in dem Blister davor einmal nach 10 Stunden nachnehmen müssen, was ja noch im grünen Bereich liegt. Zu dem hatte ich eins zweimal in verschiedenen Zeitpunkten des Zykluses weichen Stuhlgang, jedoch kein Durchfall. Somit habe ich die Pille ja theoretisch korrekt eingenommen. 9 Tage nach dem GV hatte ich wieder Mit meinem
    Freund geschlafen, wobei ich etwas im Scheideneingang eingerissen bin,weswegen ich danach auf der Toilette Blut am Klopapier hatte. Sonst haben wir danach, weil ich so ein schisser bin, angefangen mit Kondom und Pille zu verhüten. Da ich die Pille durch Angst wegen Durchfall( mein Stuhlgang war wieder nur weich) , zweimal nachgenommen habe ( erst im Nachhinein wurde mir klar, dass nur flüssiger Stuhlgang die Pillenwirkung gefährdet) und Mega Stress hatte, ist meine Abbruchsblutung mehr als komisch dieses Mal. Ich habe genau eine Woche vor Blisterende wassereinlagrrungen in meinen Brüsten gespürt und 5 Tage vor Ende des Blisters kamen braune Klumpen und normales Blut (sowas ist jedes Mal der Fall nur kommt ab dem ersten Tag der Pillenpause eine normale Blutung) und seit dem ersten Tag der Abbruchsblutung ist es nur noch hellbraun.. zudem hab die meine Tampons nur schlecht einführen können.. habe auch am 2. Abbruchsblutungstag einen SS-Test gemacht- negativ.
    Was ist los mit mir? Schwanger bin ich ja nicht, oder doch?


  • Re: Abbruchsblutung komisch

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X