#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston 10mg Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston 10mg Periode

    Hallo, mein Frauenarzt verschrieb mir Duphaston 10mg zum Auslösen meiner Periode, ich soll sie 8-10 Tage nehmen.. Wenn die Periode einsetzt soll ich am 3 Zyklustag mit Clomifen anfangen und sie 5 Tage nehmen.. Am 12/13 Zyklustag soll ich zum FA und einen Ultraschall machen lassen wie es mit den Eibläschen oder sowas aus sieht.. Bei mir sind beidseitig Ovar wie bei PCO zu sehen...

    Nun ist meine Frage was ist wenn ich zb am 6.Tag die Periode bekomme soll ich dann Duphaston weiter nehmen oder dann ab dem 3.Tag mit Clomifen anfangen?

    Wie sieht die Wahrscheinlichkeit aus das ich jemals ein Kind bekommen kann? Mache mir darüber Gedanken..



  • Re: Duphaston 10mg Periode

    Befund heutige Untersuchung :

    LP Nov. 2018,es besteht Kinderwunsch, davor Maxim, ohne Pilleneinnahme Zyklus Amenorrhö/Öligomenorrho gyn. Befund Scheide o.B,leicht bräunlicher Ausfluss, Portio o.B, Abstrich, US:Endometrium 0.68cm, bds. Obar wie PCO, Douglas wenig Wasser. Heute Anti Müller Hormon. Bei Grav Test negativ-> ab heute Duphaston eine Tablette am Tag 8-10Tage, ab 3.ZT Clomifen 50mg 1 Tablette pro Tag 5Tage lang.

    Kommentar


    • Re: Duphaston 10mg Periode

      Hallo,

      Sie sollten Duphaston zumindest 8 Tage anwenden und dann wie angeordnet Clomifen einnehmen. Der Verlauf bleibt dann abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Duphaston 10mg Periode

        Soll ich sie dann auch weiter nehmen wenn zb. Die Periode schon am 6. Einnahmetag einsetzt??

        Kommentar



        • Re: Duphaston 10mg Periode

          Habe nun das Problem das ich entdeckt habe das ich in der Scheide weißlicher, flockiger Ausfluss ist was ist das? Habe kein jucken oder ähnliche Sachen. Kann das am Gleitmittel liegen das beim Frauenarzt beim US verwendet wurde?

          Kommentar


          • Re: Duphaston 10mg Periode

            Es kann sich einfach um Scheidenflüssigkeit handeln.

            Kommentar

            Lädt...
            X