#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen danach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen danach GV

    Hallo, Ich habe leider in der ersten Blisterwoche die 3. Pille sowie in der zweiten Blisterwoche Pille 8 vergessen. Nach ca. 24h beide nachgenommen, vorher keine Einnahmefehler. Meine letzte Pillenpause war vom 23.01 bis 29.01. Am 30.01 habe ich mit der Pille wieder angefangen. 01.02 sowie 06.02 Pille vergessen. Ich hatte am 10.02. GV und habe sofort die Pille danach eingenommen weil das Kondom gerissen ist. Ich bräuchte etwas Beratung, mache mir sehr große Sorgen schwanger zu sein.


  • Re: Pille 2x vergessen danach GV

    Durch die Anwendung der Pille danach wurde ein Risiko ja abgewendet. Sie sollten nun auf die Blutung warten ...

    Kommentar


    • Re: Pille 2x vergessen danach GV

      Danke für Ihre Antwort!
      habe seit heute morgen eine Blutung bekommen mit kräftigen Unterleibsschmerzen. Der Apotheker hat mir geraten die Pille ganz normal weiter zu nehmen. Am 20.02 würde ich laut Blister in die Pillenpause starten.
      Ist die Pause ganz normal einzulegen oder wird diese Blutung nach der Pille danach als Periode gezählt und ich sollte gleich den nächsten Blister durchnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille 2x vergessen danach GV

        Sie sollten die Pille wie gewohnt weiter anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille 2x vergessen danach GV

          Also die Pause am 20. machen?

          Kommentar


          • Re: Pille 2x vergessen danach GV

            Also die Pause am 20. machen?
            Richtig ......

            Kommentar


            • Re: Pille 2x vergessen danach GV

              Die Blutung besteht aus Blut ohne Klümpchen und hält immernoch unter Schmerzen an, wird auch nicht weniger.
              Sollte ich mich an meine Frauenärztin wemden wenn sie am Montag immernoch anhält?

              Kommentar



              • Re: Pille 2x vergessen danach GV

                Wenn dann wegen der Schmerzen ... wegen der Blutung selbst kann man "warten"

                Kommentar

                Lädt...
                X