#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust Probleme

    Ich war vor zwei Wochen bei der Vorsorge Untersuchung und hab mir Ultraschall an beiden Brüsten machen lassen. Alles unauffällig. Ohne Befund. Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt oder gemeint das meine eine Brust nässt. Wenn ich den bh Aushabe und mit der Taschenlampe darauf Leuchte, Meint man es sei nass, weil es wie spiegelt. Wenn man mit Klopapier dran geht sieht man aber nichts. Was meint ihr?


  • Re: Brust Probleme

    Hi,

    ich frage direkt - bist du schwanger?
    Ich kenne das von meiner Schwangerschaft, irgendwann fiel mir auf, das meine Brustwarzen irgendwie „fettig“ wirkten... laut Hebamme ist das wohl ein kluger Trick der Natur die Brüste aufs Stillen vorzubereiten...
    es wird wohl etwas wachsartige Flüssigkeit abgesondert, die hält die Haut geschmeidig...

    lg

    Kommentar


    • Re: Brust Probleme

      Nein schwanger bin ich nicht. Ja manchmal meint man es sei speckig, fettig.

      Kommentar

      Lädt...
      X