#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Schmerzen in der Scheide und Schmerzen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Schmerzen in der Scheide und Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo, ich bin 15 und nehme die Pille vellafee , ich hatte vor ca einem Monat eine Blasenentzündung die dann wegging dann dachte ich, ich bekomme wieder eine und bin zu meiner Frauenärztin und habe dazu noch eine Urinprobe abgegeben für Chlamydien. Da ich zu dem Zeitpunkt ein brennen in der Scheide hatte machte ich mir Sorgen ob ich vielleicht Chlamydien positiv bin das war dann nicht der Fall der Test war nämlich Negativ,sie hatte meinen Ausfluss angeguckt hat gesagt sie sieht kein pilz nur vermehrte Leukozyten. Ich hatte ein brennen und bin dann am Ende der Woche nochmal zu ihr und sie hat mir kanefungin creme und die Tabletten verschrieben die ich seit Montag schon benutze ,es wurde besser ,hatte moegens garkeine schmerzen nur dann eher nachmittags ,und am Donnerstag (31.1.) hatte ich den ganzen Tag keine schmerzen,dann heute (Freitag) hatte ich schon morgen früh schmerzen , ich habe halt nicht mehr nur das Brennen sondern auch schmerzen und starke schmerzen beim Wasserlassen aber keinen so often harndrang, ich weiß nicht was das ist und meine Frauenärztin sagt ja auch das sie nichts sieht ,aber ich habe wirklich starke schmerzen und brennen und ich kann nichts dagegen machen,was könnte das sein?


  • Re: Brennen und Schmerzen in der Scheide und Schmerzen beim Wasserlassen

    Wenn Sie starke Schmerzen haben und Brennen sollten Sie in der Not zum Notdienst ins KH fahren. Damit sollten Sie nicht übers Wochenende ohne Behandlung bleiben. Klingt erneut oder immer noch nach einer Entzündung.

    Kommentar

    Lädt...
    X