#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt ?

    Hallo, ich versuche mich möglichst kurz zu fassen. Eigentlich nehme ich die Mikropille nur leider musste ich in den letzten Wochen verschiedene Antibiotika nehmen und habe ein paar einnahmefehler gehabt. Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht, da mein Freund und ich nicht allzu oft Sex hatten und er eigentlich nie in mir kommt. Jetzt habe ich seit ca. 7-10 Tagen Brustschmerzen gehabt und hatte das Gefühl ich halte es nicht aus, wenn jemand meine nippel berührt hat. Seit ca. 2 Tagen kamen total starke unterleibschmerzen und Krämpfe dazu und seit gestern bräunliche Schmierblutungen. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und habe kurz vor dem abspülen ein kleines rundliches etwas gesehen. Also es hatte ca. 0.5cm Durchmesser, war so gut wie rund, hell-dunkelrot und sah ziemlich merkwürdig aus. Ich hatte schon oft meine Tage bei denen Schleimhäute mit rauskamen aber die sahen ganz anders aus! Seit dem ist das Blut von braun auf hellrot (und eher frisch) gewechselt. Dazu kommen seit ein paar Stunden starke Rückenschmerzen im unteren Rücken. Ich habe ein bisschen im Internet gelesen und kam dadurch auf das Thema Fehlgeburt. Wäre das möglich ? Und da ich nicht unbedingt die Möglichkeit habe direkt zum Frauenarzt zu gehen wäre meine Frage ob es falls es eine Fehlgeburt war möglich ist das schwangerschaftshormon durch einen Schwangerschaftstest morgen oder Freitag noch nachzuweisen?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!


  • Re: Fehlgeburt ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X