#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem schwanger?!

    Hallo liebes Expertenteam,

    ich hatte am 7.12 petting. Erstmal nichts schlimmes aber wir haben nicht verhütet und nachdem er kam, hat er seine Hand zwischen meine Beine gemacht. Wir wissen aber beide nicht, ob es sperma dran war (er hat mich aber nicht gefingert). Ich nehme zwar die Pille aber hatte eine Woche später Magen Darm! Ich hab so Panik geschoben aber Gott sei dank kam meine Periode am Freitag den 21.12! Ich dachte, ich kann mit dem Thema abschließen aber jetzt habe ich komische Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, mir ist schlecht und habe Rückenschmerzen. Außerdem ist meine Laune im Keller. Kann ich trotzdem schwanger sein, obwohl zwischen petting und Periode 2 Wochen lag und ich definitiv meine Periode bekam?!! Ich nehme die Pille wieder seit dem 24.12 jeden Tag pünktlich. Die Beschwerden kamen jetzt vor ein paar Tagen. Ich habe Angst einen schwangerschaftstest zu machen mein Frauenarzt ist erst wieder Ende Januar im Dienst, ich kann aber nicht so lange warten... Es kann doch rein rechnerisch doch nichts passiert sein, da Spermien maximal 7 Tage leben können aber ich 2 Wochen später meine Periode bekam..

    Ich bitte wirklich um Hilfe, weil ich möchte definitiv nicht schwanger werden und 2019 soll nicht so anfangen!!
    Soll ich zurecht besorgt sein oder mache ich mich nur selbst wahnsinnig?


  • Re: Trotzdem schwanger?!

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotzdem schwanger?!

      Hallo,

      hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Also denken Sie, dass ich definitiv nicht schwanger sein kann ?

      Kommentar


      • Re: Trotzdem schwanger?!

        Hallo liebes Expertenteam,

        Ich dachte, ich kann mit dem Thema abschließen aber jetzt habe ich komische Brustschmerzen, Unterleibschmerzen, mir ist schlecht und habe Rückenschmerzen. Außerdem ist meine Laune im Keller. Kann ich trotzdem schwanger sein, obwohl zwischen petting und Periode 2 Wochen lag und ich definitiv meine Periode bekam?!! Ich nehme die Pille wieder seit dem 24.12 jeden Tag pünktlich. Die Beschwerden kamen jetzt vor ein paar Tagen. Ich habe Angst einen schwangerschaftstest zu machen
        Es kann auch sein, dass du dich einfach nur verrückt machst und deshalb solche Sachen entstehen. Das können normale Nebenwirkungen sein.. versuch dich nicht verrückt zu machen!

        Kommentar



        • Re: Trotzdem schwanger?!


          Also denken Sie, dass ich definitiv nicht schwanger sein kann ?
          Ja, so ist die Antwort des Herrn Dr. Scheufele zu verstehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X