#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panische Angst, schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panische Angst, schwanger zu sein

    Hallo,

    ich habe riesige Angst, schwanger zu sein. Ich hatte vor ca 6 Wochen ungeschützten GV (habe die Pille erst 11 Tage genommen und uns ist das Kondom geplatzt, er kam jedoch nicht zum orgasmus). Danach habe ich meine Periode bekommen, aber diese war schwächer als sonst, nur normal nicht stark. Ich müsste heute meine Periode kriegen, der schwangerschaftsfrühtest war negativ (habe 3 gemacht in den vergangenen Wochen). Und ich habe meine Periode heute nicht bekommen. Kann das daran liegen, dass ich doch schwanger bin? Oder daran, dass ich die Pille gewechselt hab? Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich wenige, weißen Ausfluss und Stimmungsschwankungen und Lust auf süßes, dies hatte ich aber schon immer. Ich weiß nicht, was ich tun soll...


  • Re: Panische Angst, schwanger zu sein

    Die Pille sollte nach 7 Tagen spätestens vollständig wirken. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: Panische Angst, schwanger zu sein

      Okay danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X