#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit sedativium Wirkung beeinträchtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit sedativium Wirkung beeinträchtigt?

    Hallo
    Ich bin total erkältet also ich habe Fieber, Kopfschmerzen und Halsschmerzen sowie Übelkeit gegen das Fieber und die Schmerzen nehme ich, da ich aufgrund der Halsschmerzen keine Tabletten schlucken kann, einen Ibuprofen Schmerz und Fieber Saft (10ml) kann das die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

    und da ich sehr schlecht schlafen trotz Fieber und Schmerz Mittel hat meine Mutter mir ein sedativium zum schlafen gegeben (die Pille habe ich morgens gegen 10 genommen und das sedativium abends zwsichen 21-23 uhr) kann das die Wirkung beeinträchtigen?

    bin im der 1 Pillenwoche sollte ich wenn es zu Geschlechtsverkehr kommen sollte extra verhüten?


  • Re: Pille mit sedativium Wirkung beeinträchtigt?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X