#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen - immer wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen - immer wieder

    Hallo,

    Und zwar möchte ich hier gern nachfragen was es mit meinen Schmierblutungen auf sich hat. Ich habe im letzten Pillenzyklus aus versehen die drittletzte Pille 2x genommen, bin dann auch einen Tag früher in die Pause, habe die Abbruchsblutung ganz normal bekommen, habe aber aus Versehen auch die Pause um einen Tag verkürzt, 6 Tage Pause gemacht und am 7. Tag mit der neuen Packung angefangen. Das alles dürfte wohl nicht tragisch sein, nur habe ich dann gegen Ende der ersten Woche der neuen Packung eine Schmierblutung bekommen, also wirklich nur braunes Blut die ungefähr 2 Tage anhielt und dann verschwand. Jetzt bin ich in der zweiten Woche des Blister und habe lieder Dalacin C 300mg verschrieben bekommen wegen einer Mandelentzündung. Das Antibiotikum nehme ich nun seit 3 Tagen und heute habe ich erneut eine Schmierblutung bekommen.

    Ich habe im vergangen Zyklus die Pille immer vorschriftgemäß eingenommen, ohne Durchfall und Erbrechen, außer eben einmal die 2 Pillen statt einer und die Pause um einen Tag verkürzt. Woher kommen denn dann nun die Schmierblutungen? Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger bin?

    Liebe Grüße
    Sarah


  • Re: Schmierblutungen - immer wieder

    Hallo,

    es kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen zu einem solchen Verlauf kommen, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X