#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich komme nicht mehr weiter ..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich komme nicht mehr weiter ..?

    Hallo herr scheufele , ich bin die Freundin.
    leider werde ich mitte Dezember oder Anfang januar ins krankenhaus verlegt durch meine Krankheit . Nun hatte ich mitte Oktober meine pille abgesetzt und am 04.11 gv ohne kondom habe dann 6 stunden später die pille danach genommen und dann auch paar tage später am 07.11 mittel stufige blutung bekommen was dunkel war das ging 2 bis 3 tage so . Seit dem 04.11 habe ich 4 tests gemacht mal 1 pro Woche mal 2 pro Woche das letzte war von presense vor 2 tagen negativ davor die anderen ebenso . Ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber wenn ich auf mein unterbauch drücke ist es hart und es tut weh okay ich bin nicht die dünnste bin schon etwas mollig aber das dass so hart ist und etwas weh tut hatte ich noch nie es verwirrt mich sehr es kommt mir so vor als wäre da eine wöllbung . Ich war zuletzt am 2.Oktober beim Frauenarzt und da war nichts . Ich habe vor am 25.11 noch einen test von Clearblue zu machen würde das Ergebniss dann fest stehen brauche ich mir dann keine sorgen zu machen das im Krankenhaus doch gesagt wird sie sind schwanger?(durch blut Untersuchung etc) oder kann ich das ganz ausschließen das ich auch wirklich keine Tests mehr machen muss ab dem 25.11 ?? Ich gehe daran kaputt wenn ich meinen bauch sehe das Ergebniss kann auch nicht falsch kommen wenn ich alles richtig mache mit morgenurin und allem oder ? In meinem Bauch hört man die ganze zeit wie blasen platzen so verschiedene Geräusche das macht mir Angst . Könnten sie dann auch mir empfehlen welchen Test ich mir kaufen soll ? Um das letzte mal zu testen ? Vielen dank schonmal für ihre Antwort!


  • Re: Ich komme nicht mehr weiter ..?

    Hallo,

    die Clearblue-Tests bieten ab 14-16 Tagen nach dem GV ein sicheres Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich komme nicht mehr weiter ..?

      Hallo ich habe den digitalen heute mit morgenurin durchgeführt er war negativ, kann ich jetzt eine ss ganz ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Ich komme nicht mehr weiter ..?

        Ja, das können Sie uns sollten Sie auch ...

        Kommentar


        Lädt...
        X