#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Periode kommt nicht

    Hallo,

    ich habe ein bisschen Panik. Letzten Monat ist mir und meinem Freund eine Verhütungspanne passiert. Naja eigentlich sind wir uns nicht ganz sicher, ob es sich überhaupt um eine Verhütungspanne handelt. Wir hatten Sex mit Kondom, vor dem Samenerguss, ist er sogar aus mir heraus. Trotzdem war irgendwie verdächtig viel Flüssigkeit an meiner Scheide, was natürlich auch davon kommen kann, dass das manchmal bei mir der Fall ist. Wie auch immer wir sind sofort zu einer Apotheke gefahren und haben die Pille danach gekauft, die etwa 20 Minuten später eingenommen wurde (die Pille, die wohl für Pannen angewendet kann die sogar 72 Stunden zurückliegen wenn ich mich richtig erinnere ) . Anschließend hatten wir auch nur noch geschützt Verkehr. Ein paar Tage später hatte ich dann auch meine Periode, die länger und auch etwas stärker war als sonst. Jetzt sollte ich meine Tage eigentlich wieder bekommen, hatte allerdings nur eine Blutung gestern, es war definitiv frisches Blut, aber auch nur gestern und nicht lange. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Mein rationaler Verstand sagt mir dass ich eigentlich nicht schwanger sein kann, daher habe ich auch noch keinen Test gemacht, Sorgen mache ich mir aber trotzdem. :-( Für Rat wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Hilfe, Periode kommt nicht

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe, Periode kommt nicht

      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort ! Vorgestern und gestern hatte ich Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen, allerdings bisher nur ein wenig Blut ab und an. Ist das normal, dass die zweite Periode nach der Pille danach etwas schwächer oder anders ausfallen kann ? Vielleicht kommen meine "richtigen" Tage ja noch .

      VG

      Kommentar


      • Re: Hilfe, Periode kommt nicht

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Hilfe, Periode kommt nicht

          Hallo Dr. Scheufele,

          vielen Dank für Ihre Antwort :-) ich habe meine Tage noch in gewohnter Stärke bekommen.

          VG

          Kommentar

          Lädt...
          X