#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 8 Tage Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 8 Tage Pause

    hallo! Ich verhüte schon seit 5 Jahren mit dem Nuvaring und habe nun vergessen ihn nach 7 Tagen wieder einzusetzen, es dann einen Tag später nachgeholt (am Sonntag Morgen statt Samstag Morgen). Nun hatte ich am Montag abend GV, der eigentliche Akt war mit Kondom, danach lagen wir allerdings noch eng umschlungen im Bett und sein Penis hat durchaus öfter mal meinen Scheideneingang berührt. Ich weiß dass ich vielleicht etwas überreagiere aber ich mache mir trotzdem total sorgen.. Sollte ich die Pille danach nehmen oder ist das Risiko einer Schwangerschaft extrem gering?


  • Re: Nuvaring 8 Tage Pause

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X