#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laparoskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laparoskopie

    Hallo,

    ich entschuldige mich vorab, falls es schon einen Thread zu dem Thema gibt, ich schreibe erst das zweite Mal hier rein und hab sonst nirgendwo etwas gefunden.

    Am Montag den 10.09. wurde ich am Abend notoperiert, aufgrund einer rupturierten Ovarialzyste am rechten Eierstock und weil mein Bauch voller Blut war. Das wurde mir abgesaugt und ich wurde nach 2 Nächten auch schon aus dem Spital entlassen.
    Kurz nebenbei: ich habe vom 28.06.-03.07. die letzte Menstruation gehabt.

    Nun habe ich gestern am 3. Tag nach der OP eine Blutung bekommen welche heute auch noch anhält und wahrscheinlich auch noch andauern wird. Die Schmerzen dazu waren gewöhnliche Menstruationsschmerzen.
    Fieber, sonstige Schmerzen oder andere Beschwerden habe ich nicht.

    Nun meine Fragen, da meine Frauenärztin heute keine Ordi hatte und ich bis Montag warten müsste:
    1.) Sind die Blutungen normal?
    2.) Könnte das meine Menstruation sein?
    3.) Soll ich in die Klinik fahren um das abklären zu lassen oder kann ich unbesorgt bis Montag warten um dann zur Frauenärztin zu gehen?

    Ich bedanke mich schon im voraus für eine Antwort!!

    LG


  • Re: Laparoskopie

    Ich muss noch anfügen: ich habe am 28.08. eine neue Pille angefangen (Zoely) und habe am 07.09. die letzte Pille davon genommen und seit dem darauf vergessen aufgrund der Schmerzen und dem Ganzen was da passiert ist.

    Kommentar


    • Re: Laparoskopie

      Ich muss noch anfügen: ich habe am 28.08. eine neue Pille angefangen (Zoely) und habe am 07.09. die letzte Pille davon genommen und seit dem darauf vergessen aufgrund der Schmerzen und dem Ganzen was da passiert ist.

      Verzeihung!! Ich habe am 28.08. die Zoely angefangen zu nehmen und habe sie bis 07.09. regelmäßig genommen, habe dann am 09.09. die vergessene Pille für den Tag davor (Samstag) und für den selben Tag (Sonntag) eingenommen.

      Kommentar


      • Re: Laparoskopie

        Hallo,

        diese Blutung ist hormonell bedingt, warten Sie zunächst einfach den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X