#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung bekommen

    Hallo ich habe eine dringende Frage und zwar nehme ich meine Pille kleodina immer um 18.55 Uhr Und ich nehme sie 3 Monate durch und ich habe im dritten Monat meine Pille eine Stunde später genommen und dann ne Woche später habe ich sie leider zwei Stunden später genommen nach ein paar Tagen hatte ich Sex ohne Kondom und ich war jetzt in der Pause aber habe meine Blutung nicht wirklich oder gar nicht bekommen hatte nur Schmier Blutung es war zwar einmal ganz stark aber es war keine richtige Blutung es war eher braun also nur Schmier Blutung es waren nur ganz kleine Spuren von Blut zu sehen sonst war es nur braun und jetzt muss ich meine Pille wieder nehmen also am 07.09.18 und jetzt meine Frage könnte ich schwanger sein ? Ich mein eigentlich dürfte ich es ja nicht aber ich bin gerade sehr unsicher ich bitte um eine schnelle Antwort...
    Liebe Grüße Nanami


  • Re: Keine Blutung bekommen

    Da die geringe verspätete Einnahme dem Schutz nichts ausmacht, besteht auch keine Möglichkeit deswegen schwanger geworden zu sein.

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung bekommen

      Da die geringe verspätete Einnahme dem Schutz nichts ausmacht, besteht auch keine Möglichkeit deswegen schwanger geworden zu sein.
      Und da sind sie sich sicher ?

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung bekommen

        JAAAAAAAA, da bin ich mir sicher!

        Kommentar


        Lädt...
        X