#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz + Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz + Blasenentzündung

    Ich hab n ganz großes problem, ..Blasenentzündung,.. hab dieses Jahr schon zum 5ten mal in kurzen abständen schon antibiotika deshalb bekommen...
    wissen sie, was ich ausser den immunsystemstärkenden und harnansäuernden mitteln noch tun könnte damit ich die wenigstens net so häufig krieg ? das is soo nervig -_- zudem hab ich des öfteren schmerzen beim Sex deswegen..der arzt meinte dass mein körper empfindlich auf keime reagiert und wir einfach n kondom benutzen sollen zusätzlich zu Pille, dann wären auch die schmerzen bzw das brennen weg...das war aber leider nicht so.. und wenn ich noch so entspannt und mein schoß noch so nass is es schmerzt trotzdem immer irgendwie..dabei würd ich den Sex wirklich gerne mal genießen... *seufZ* habt ihr n tipp für mich ?

    wurde jetz heute von einem frauenarzt untersucht, habe eine Pilz der mit SIROS behandelt werden soll..
    kann eine eine blasenentzündung von dem Pilz kommen ? wie kann ich den Pilz noch bekämpfen ausser mit dem mittel dass der arzt mir verschrieben hat ? können die beschwerden beim wasserlassen etc auch von dem pilz kommen ? bestend dank im vorraus =)


  • RE: Pilz + Blasenentzündung


    Ja das kenne ich auch! immer wiederkehrende Blasenentzündungen! Ich hatte keine Ahnung das Antibiotika Scheidenpilz verursacht! Selbst mein Gynäkologe sagte mir das nicht! So war das ein hin und her. Scheinbar waren bei mir Blasenentzündungen und Scheidenpilz chronisch geworden. Antibiotika versagten kläglich bei meinen Blasenentzündungen. So habe ich meine Blase selbst geheillt.ich habe 2 Monate meine Blase intensiv gepflegt! Ich habe 2 Monate bis zu 6 Liter am Tag getrunken. Mineralwasser, Blasentee und Orangensaft am Abend. Orangensaft säuert an. Von da ab war ich fast geheilt. Hin und wieder wollte ein Blasenentzündung durchkommen,a ber ich habe sie sofort in Mineralwasser ertränkt! :-) das Spiel zog sich ein Jahr hin, aber toi toi toi ich habe Blasenetzündung und Scheidenpilz auf natürlich weiße in den griff bekommen

    Kommentar


    • RE: Pilz + Blasenentzündung


      Mancher neigt nach Antibiotikabehandlungen zu einer Pilzinfektion. Da die natürlichen Keime fehlen, da durch das Antibiotikum mit abgetötet, finden die Pilze genug Möglichkeiten, sich auszubreiten.

      Ansonsten hilft nur viel Flüssigkeit ohne Kohlensäure.
      Und nach dem Verkehr sollte man die Blase entleeren, um einmassierte Bakterien möglichst gleich aus der Harnröhre herauszuspülen.

      Kommentar


      • RE: Pilz + Blasenentzündung


        kann ich dem pilz auch irgendwie vorbeugen ? was bestimmtes essen oder so ?
        ich wasche mich einmal täglich gründlich nur mit wasser, istt das ausreichend ?
        müssen wir beim sex immer ein kondom benutzen ?

        Kommentar


        Lädt...
        X