#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Blut (Pillenpause, Pille Danach)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Blut (Pillenpause, Pille Danach)

    Hallo,
    Ich wusste nicht genau wie ich das Thema nennen sollte. Ich erkläre mal kurz meine Situation.
    Übrigens hier mein letzter Beitrag: https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...danach-gewirkt
    Vielleicht hängt etwas damit zusammen.
    Also ich habe vor mehr als einem Monat die Pille danach genommen. Die Blutung kam und habe meine Antibabypille normal weitergenommen.
    Am 20.08, also den Montag, habe ich meine letzte Pille genommen. Heute (22.08) habe ich Blut in meiner Unterhose gesehen. Es war nicht sehr viel, doch hatte eine ganz komische Farbe (fast schwarz, aber es war auch normales rot dabei) und war auch sehr schmierig und klebrig. Dies hatte ich noch nie. Kann es vielleicht von der Pille danach kommen? Ich mache mir etwas Sorgen ob alles okay ist. Kann das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein? Mache mir immer noch große Sorgen schwanger zu sein, habe oft im Internet gelesen, dass viele trotz der Blutung von der Pille danach Schwanger wurden.
    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten


  • Re: Komisches Blut (Pillenpause, Pille Danach)

    Hallo,

    eine solche Blutung entspricht dem normalen Verlauf und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X