#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille danach gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille danach gewirkt?

    Habe die Pille danach vor ungefähr 2 Wochen genommen. Das Kondom ist gerissen, aber mein Freund ist nicht gekommen. Habe aber trotzdem Angst wegen den Lusttropfen. Ich nehme die Antibabypille doch wegen Antibiotika hat sie wahrscheinlich nicht gewirkt als der Unfall passiert ist (Ich nahm die Antibabypille im Langzeitzyklus in dieser Zeit). Es ist an einem Samstag passiert und hab mir Montag die Pille danach verschrieben gelassen. Montagabends traten Schmierblutungen auf, ich habe meine normale Pille dann abgesetzt. Diese Schmierblutungen wurden zu normalen Blutungen (normale Länge und Stärke). Heißt dass die Pille danach hat gewirkt und ich bin nicht schwanger? Ich habe immer noch Angst dass ich schwanger bin. Habe auch in letzter Zeit ein komisches Bauchgefühl. Keine starken Schmerzen, sehr schwer zu beschreiben. Das macht mir große Sorgen, dass dies ein Schwangerschaftsanzeichen ist, aber so früh wäre das nicht möglich oder?
    Ich nehme zur Zeit auch meine Pille wieder normal wann müsste ich mit meiner nächsten Blutung rechnen, wenn ich in die nächste Pillenpause gehe oder?
    Ich bedanke mich schonmal für Antworten


  • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

    Die Blutung zeigt, dass keine Ss vorliegt ....
    Wenn Sie das noch nicht überzeugt, machen Sie einfach nochmal einen Test ..
    In der nächsten Pillenpause wäre mit der nächsten Blutung zu rechnen. Da der Hormonhaushalt aber etwas durcheinander ist kann sich das auch verzögern ...

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille danach gewirkt?

      Heißt die Blutung zu 100% dass ich nicht schwanger bin, oder kann das auch die Einnistungsblutung sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X