#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem..
    ich nehme die Pille, das hat bisher auch immer problemlos geklappt. Meine Periode bekomme ich immer zwischen dem viertel und fünften Tag der Pillenpause. Heute habe ich meine Periode bekommen, wie immer zwischen dem vierten und fünften Tag, allerdings nicht so wie immer.. meine Periode ist um einiges schwächer als sonst, es kommt weniger Blut und mehr Gewebe und ist ziemlich dunkel.. nun habe ich Angst dass es sich dabei um eine Schwangerschaft handeln könnte. Ich hatte GV, mein Freund ist zwar nie in mir gekommen aber es kann ja auch durch die Lusttropfen befruchtet werden.
    Die Pille habe ich meines Wissens auch korrekt eingenommen, aber man kann sich ja bekanntlich immer täuschen..
    Was meinen Sie?
    handelt es sich dabei um eine Schwangerschaft?


  • Re: Schwanger trotz Periode?

    Hallo,

    die Blutung kann auf diese Weise variieren, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode?

      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort.. allerdings kann ich mir nicht erklären wieso die Blutung dieses mal so viel schwächer ausfällt.
      woran kann das denk liegen?

      gruß milena

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode?

        Wie Herr Dr. Scheufele schon geschrieben hat, kann die Blutung immer mal variieren. Das muss noch nicht mal eine bestimmte Ursache haben. Manchmal kann aber z.B. auch das Klima eine Rolle spielen ... oder Ernährung und Stress ..

        Kommentar


        Lädt...
        X