#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pille danach EllaOne und Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pille danach EllaOne und Kupferspirale

    Hallo Zusammen,
    ich, 49 Jahre alt, drei Kinder, hatte am Sonntag, 29.7. eine Panne mit Kondom. Habe gleich am Montag um 13.00 Uhr die EllaOne genommen. Am Donnerstag, 2.8. habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen. Vorher hat mein Frauenarzt einen SST gemacht, der negativ war.
    Habe nur kurz nach der Einlage etwas geblutet. Ist ja normal. Hatte dann bis gestern immer wieder Ziehen im Unterleib, wie bei Regelschmerzen, nur deutlich weniger. Mein Ausfluss war klar bis gelb und etwas zäher, jedoch auch nicht doll.
    Meine Periode ist nicht mehr ganz regelmäßig, bin auch anfällig bei Stress. Habe Depressionen, nehme keine Medikamente.
    Zuletzt hatte ich Ende März, Ende April, im Mai gar nicht und dann zuletzt am 14.6. meine Periode. Kann somit nicht sagen, wann der Eisprung hätte sein sollen.
    Wurde bei meinen Kindern immer von einen Monat auf den anderen schwanger. Bin wohl sehr fruchtbar gewesen.
    Deswegen bin ich auch total verunsichert, ob es jetzt evtl trotz meines Alters auch gleich passiert sein kann.
    Wie lange muss ich denn warten bei der Pille danach und Spirale, bis eine Blutung einsetzt . Beim Ultraschall hatte sich Schleimhaut schon etwas aufgebaut.
    Ich sehne zum ersten Mal jeden Tag meine Periode herbei.
    Kann mir Jemand Rat geben?
    Danke, dass ihr den Roman bis zum Ende gelesen habt


  • Re: Keine Periode nach Pille danach EllaOne und Kupferspirale

    Hallo,

    ich würde hier zu Ihrer Beruhigung nochmal zu einem SS-Test raten, das Ergebnis ist jetzt absolut zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode nach Pille danach EllaOne und Kupferspirale

      Ich habe einen Test gestern gemacht. NEGATIV
      Danach hatte ich wirklich leicht blutigen Ausfluss. Heute schon mehr Blutung. Als ob die Psyche endlich losgelassen hat. Welch Erleichterung nach 18 Tagen!

      Kommentar

      Lädt...
      X