#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutungen nach Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutungen nach Pille Danach

    Hallo
    Ich habe am Ende meines Zyklus ca. 15 Stunden nach GV (ohne Kondom) die Pille Danach (PiDaNa) eingenommen. Normalerweise nehme ich die Pille, doch aufgrund eines Urlaubs mit Zeitverschiebung geriet die Einnahme durcheinander. Zur Sicherheit habe ich dann die Pille Danach eingenommen. Die Pillenpause folgte und ich bekam meine Tage am gewohnten Tag. Jedoch war meine Periode schwächer als gewöhnlich. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen, da ich die Pille eingenommen habe (,wenn auch unregelmäßiger als gewöhnlich), die Pille Danach eingenommen habe und Blutungen hatte? Der Vorfall ist nun einen Monat her und ich erwarte am Samstag schon meine nächste Periode. Jedoch bin ich mir jetzt ziemlich unsicher, ob sie eintreten wird.
    Danke schon mal


  • Re: Schwache Blutungen nach Pille Danach

    Hallo,


    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X