#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femibion Folsäure Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femibion Folsäure Plus

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit Femibion Folsäure Plus? Ich möchte schwanger werden und mein FA hat mir das verschrieben. Ich habe in letzter Zeit öfter gelesen, dass zuviel Jod in der Schwangerschaft auch schaden kann. Über Beiträge wäre ich dankbar.


  • RE: Femibion Folsäure Plus


    Hallo,
    während meiner letzten Schwangerschaft, habe ich auch
    Femibion Folsäure plus, eingenommen. Ich glaube kaum daß man damit zu viel Jod zu sich nimmt , wenn man sich zusätzlich ausgewogen und normal ernährt. Außerdem hat man ja in der Schwangerschaft einen erhöhten Jodbedarf. Mir ging es jedenfalls gut damit und ich habe im März einen gesunden Sohn bekommen.
    Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße!

    Kommentar


    • RE: Femibion Folsäure Plus


      Folsäure ist wichtig als Prophylaxe gegen Spaltbildungen.
      Und da der Jodbedarf in der Schwangerschaft gesteigert ist, ist die Kombination schon in Ordnung.
      Meist wird viel zu wenig Jod aufgenommen, was auch Probleme machen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X