#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blähbauch oder doch schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blähbauch oder doch schwanger

    Also ich verhüte mit der pille habe auch noch nie ein fehler gemacht so und trotzdem hatte ich mal die Angst schwanger zu sein habe daraufhin ein test gemacht der wie erwartet negativ war trotzdem wollte ich sicher sein und bin zum Frauenarzt gegangen der hat aber nur abgetastet und eine vaginale Untersuchung gemacht ohne Ultraschall und hat gesagt das alles inordnung ist und ich mir keine sorgen machen müsste jetzt habe ich das gefühl das mein bauch wächst oder vielleicht habe ich auch nur ein blähbauch. Ich habe einen weichenbauch und kann auch gut reindrücken jnd wenn ich sotze habe ich auch meine speckröllchen ganz normal aber was könnte das sein ? Mein Frauenarzt hat auch mal gesagt das ich eine zyste am eierstock habe.
    Zu meiner person bin W/17 1,70 groß und wiege 58kg


  • Re: blähbauch oder doch schwanger

    Bitte schnelle Antwort

    Kommentar


    • Re: blähbauch oder doch schwanger

      Hallo,

      ein negativer Test ab 14-16 Tagen nach dem GV schliesst eine Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: blähbauch oder doch schwanger

        Der test war negativ aber wieso habr ich dieses Völlegefühl

        Kommentar



        • Re: blähbauch oder doch schwanger

          Eine Vollegefühl kann zig Ursachen haben!
          Vielleicht man die Ernährung etwas umstellen ...
          Mit einer möglichen Schwangerschaft hat das definitiv nichts zu tun.

          Kommentar


          • Re: blähbauch oder doch schwanger

            Hat man da kein Völlegefühl?

            Kommentar


            • Re: blähbauch oder doch schwanger

              Hat man da kein Völlegefühl?
              Nicht grundsätzlich!
              Uns selbst wenn, kann ein Vollegefühl eben auch zig andere Ursachen haben.
              Sie verhüten mit der Pille, haben noch nie einen Fehler gemacht und der Test war auch negativ. Mehr Anhaltspunkte für eine nicht vorliegende Schwangerschaft braucht man nicht um sicher zu sein, dass keine Ss vorliegt.
              Wenn Sie daran nicht glauben, wird Sie das zerfressen ....Versuchen Sie also Ihre Ängste in den Griff zu bekommen.

              Kommentar


              Lädt...
              X