#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen-Einnahme

    Hallo,
    11.05. Neuer Bilster der Pille nach Pause
    12.05. tatsächlicher Beginn der Pille nach Pause
    17.05. Pille vergessen - am 18.05. ganz normal weiter genommen die Pille
    20.05. ungeschützten GV
    21.05. Pille vergessen - am 22.05. ganz normal die Pille weitergenommen.

    Ist die Wahrscheinlichkeit groß - dass ich von meinem Leichtsinn und meiner Verplantheit nun schwanger geworden bin?


  • Re: Pillen-Einnahme

    und jetzt ist noch wässriger Ausfluss dazu gekommen.

    Kommentar


    • Re: Pillen-Einnahme

      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillen-Einnahme

        Hallo Doc,

        seit 2-3 Tagen habe ich immer so ein völle Gefühl nun im Bauch und auch Blähungen sowie hier und da ein Ziepen im Unterleib. Können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Da ich ja Aktuell die Pille weiternehme (sind nur noch 2 Pillen bis zu Pillenpause) ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest durchführen? Ab der Pillenpause, wenn die Abbruchsblutung kommt?

        Kommentar



        • Re: Pillen-Einnahme

          Wenn die Blutung wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pillen-Einnahme

            Hallo,

            bisher habe ich ja die Pille genommen und habe ja wie in den obigen Beiträgen erwähnt, leider etwas geschludert. Die Pillenpause begann am 30.05., die Abbruchblutung sollte am 02.06. eintreten. Ist Sie aber bis jetzt nicht. Am 05.06. hatte ich bis 08.06. minimalen bräunlichen Ausfluss. Am 06.06. habe ich einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv. Am Samstag und Sonntag habe ich nochmals jeweils einen gemacht - die aber beide negativen waren. Blutungen habe ich aber keine gehabt oder schmerzen. Ich bin immer mal wieder sehr müde oder das ich irgendetwas gemacht habe und Kopfschmerzen sind auch hin und wieder da. Leider weiß ich nicht, was ich nun denken soll - bin total verwirrt. Habe erst am 25.06. einen Termin beim Arzt bekommen.

            Kommentar


            • Re: Pillen-Einnahme

              Hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

              Kommentar


              Lädt...
              X