#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach nicht wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach nicht wirksam?

    Hallo,
    ich werde schön langsam verrückt deswegen habe ich entschlossen hier Hilfe zu holen (FA hat leider Urlaub)
    also mein Problem: ich hatte am 24.04.2018 den 1. Tag meiner Periode (mit einer Woche Verspätung) dann hatte ich am 28.04.2018 GV und das Kondom ist leider hochgerutscht. Also habe ich mir dann am nächsten Tag (ca. 8h danach) die Pille danach (PiDaNa) geholt und hab diese eingenommen. Zuerst hab ich nicht viele Nebenwirkungen gespürt außer dass ich recht müde war und bisschen gereizt. Paar Tage danach hab ich dann eine Zwischenblutung bekommen, diese dauerte 3 Tage an. Nun hab ich 2 Wochen nach der Einnahme und dem ungeschützten GV hab ich dann plötzlich schmerzen in den Brüsten, Übelkeit, Rückenschmerzen bekommen, die auch schwangerschaftsanzeichen sind. Jetzt habe ich Angst dass ich während der Periode oder kurz danach meinen Eisprung hatte und somit die Pille danach nichtmehr gewirkt hat.. wäre dies möglich? Ich bin so am Ende!
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille Danach nicht wirksam?

    Hallo,

    Sie können von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen, die Symptome sind hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach nicht wirksam?

      Viele Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille Danach nicht wirksam?

        Noch eine Frage: ich hab gestern (14 Tage nach dem GV) einen SS-Test gemacht. Das Ergebnis zeigte Negativ an. Kann ich hier von einem richtigen Ergebnis ausgehen oder war der Test noch zu früh?
        Ich lasse morgen einen Bluttest machen wie lange braucht der zum Auswerten?
        Liebe Grüße!

        Kommentar



        • Re: Pille Danach nicht wirksam?

          Der Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar

          Lädt...
          X