#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Krämpfe

    Hallo!
    Mich überfallen seit längerer Zeit immer wieder starke Krämpfe immer dann, wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin. Ich war nun schon bei einem Internisten, der einen Reizmagen diagnostizierte, dies aber nicht mit dem GV in Verbindung bringen konnte. Dann war ich bei einem Orthopäden, weil ich dachte es kommt vom Rücken. Alles soweit im grünen Bereich.
    Beim FA war ich vor etwa einem halben Jahr zur Vorsorge. Da war auch alles in Ordnung. Auch zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon diese Probleme, damals noch nicht so häufig wie jetzt. Kann es sein das der Gyn. damals noch nichts hat sehen können, weil das Problem noch nicht so ausgeprägt war? Ich möchte auch nicht als Hypochonder dastehen und mich verrückt machen, nur so macht der Sex keinen Spaß mehr. Wie kann ich die Ursache noch herausfinden bzw. was für einen Arzt könnte ich noch aufsuchen? Ich freue mich auf Ihre Ratschläge.


  • RE: Unerklärliche Krämpfe


    Hallo Laura,
    das ist ja eine sehr unangenehme sache. Leider bin ich kein fachmann und kann bezüglich der krämpfe auch keine aussage machen aber ich denke ein nochmaliger fa-besuch kann nicht verkehrt sein. Auch wenn er damals nichts gesehen hat und alles in ordnung war so kann ja jetzt doch solch eine veränderung eingetreten sein die man jetzt eher sehen kann als vor einem halben jahr. Schaden kann es doch nicht, oder?

    LG Kerstin

    Kommentar


    • RE: Unerklärliche Krämpfe


      Was das sein könnte, kann ich auch nicht sagen.
      Aber bei der normalen Früherkennungsuntersuchung ("Vorsorge") fahndet man garantiert nicht nach solchen Dingen.
      Man muss den Arzt da schon direkt drauf ansprechen.

      Kommentar


      • RE: Unerklärliche Krämpfe


        Ich werde dann besser noch mal hingehen und ihn direkt ansprechen. Danke für Ihre Antworten.

        Kommentar


        Lädt...
        X