#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    Gegen Ende meiner Pillenpause hatte ich mit Magenkrämpfen und leichtem Durchfall zu kämpfen. Ich habe dann normal mit der nächsten Packung begonnen, hatte noch ab und zu leichten Durchfall aber nie während der 4 Std nach der pilleneinnahme. Da es dann schien als hätte sich alles beruhigt hatte ich am 5. Und 6. Tag der Einnahme GV. Gegen Mittag des 6. Tages wurde mir aber sehr schlecht, ich musste mich übergeben und hatte sehr starken wässrigen Durchfall mehrmals hintereinander. Das war ca. 14 Std nach Pilleneinnahme. Wir verhüten jetzt zusätzlich mit Kondom, meine Pille habe ich abends zur gewohnten Zeit genommen und sie ist auch drin geblieben. Den Durchfall konnte ich aber nur mit Immodium stoppen. Ich mache mir nun Sorgen dass die Pillen davor nicht gewirkt haben und der GV davor letztendlich doch nicht geschützt war weil ich wohl doch einen richtigen Magen-Darm Infekt habe. Was meinen Sie dazu?


  • Re: Magen Darm und Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also denken Sie Nicht, dass es durch die Beschwerden davor bereits zu so einer Schädigung der Darmflora kam so dass die Pillen davor nicht richtig aufgenommen wurden? Seit Sonntag hatte ich keinen Durchfall mehr, nur nach dem Essen noch etwas Magenschmerzen. Vielen Dank vorab

      Kommentar

      Lädt...
      X